Zur Zeit steht folgende Ausrüstung zur Beleuchtung ihrer

Lichtverleih

Mehr Informationen

Hochwertige PA Anlagen von Namenhaften Herstellern. LD Systems

Tonverleih

Mehr Informationen

MV Sound

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.Seit nun mehr als 20 Jahren bin ich als DJ unterwegs.Angefangen hat alles mit 16 Jahren im Jugendclub Altenlotheim.Dort legte ich bei Geburtstagen und Feten auf.Schnell kamen die ersten Geburtstage und Hochzeiten nach. Discotheken ,Gaststätten und Discoabende folgten. Mein Repertoire ist sehr groß.Von Oldies wie Abba oder CCR über die Ballermann Hits wie z.B. Mickie Krause oder Anna Maria Zimmermann bis hin zu aktuellen Charts wie Robin Schulz, Rihanna, Alle Farben oder Pink. Auch Rock Klassiker wie ACDC, Bryan Adams oder Rammstein dürfen auf manchen Feten nicht fehlen. Auch heute bin ich noch mit Herzblut auf jeder Feier dabei und probiere für jeden Geschmack was zu spielen. Vielleicht sieht und hört man sich ja auch bei Ihrer Veranstaltung?!

MV Sound